Mitarbeiter

 

Anika Ruland

Seit Mai 2012 arbeite ich im Kinder- und Jugendzentrum Wiehl. Zu meinen Arbeitsfeldern zählen vor allem die Mädchenarbeit, Kreativangebote am Kindertag und die aufsuchende Arbeit in Wiehl, Bielstein und Marienhagen.

 

200107_Anika
IMG_1011

Frank Stranzenbach

Ich arbeite seit 2001 im Kinder- und Jugendzentrum Wiehl. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der "Offenen Jugendarbeit" und Arbeit mit jungen männlichen Jugendlichen. Am Kindertag mache ich gerne Outdoor-Angebote. Unterwegs sind Anika Ruland und ich im Rahmend er aufsuchenden Jugendarbeit in der Wiehler City.




 

Praktikantinnen/Praktikanten: Schülerinnen und Schüler sowie Studentinnen und Studenten (Studienfach Soziale Arbeit) können im Kinder- und Jugendzentrum ihr Praktikum absolvieren.

News

Aktuelles